Asifeh

Krems Minoritenkirche Minoritenkirche

Details und Tickets

  1. Krems Minoritenkirche Minoritenkirche

Programm

SOUND

Der palästinensische Rapper und Produzent Asifeh alias Stormtrap gehörte in den Nullerjahren zu den Mitbegründern des Ramallah Underground Kollektivs: Dieses wurde zum Zentrum der erblühenden palästinensischen HipHop- und Elektronik-Szene. Heute pendelt er zwischen Wien und Ramallah; als Mitglied des Aiwa Kollektivs veranstaltet er aber auch Partys in Berlin. In seiner eigenen Musik rappt er zu Field Recordings, Industrial-Drones und Old-School-Hiphop-Samples – knisterndes Vinyl, elegant swingende Bläser –; auf seinem neuen Album Makhazen Bukra blickt er aus einer posthumanistischen Zukunft zurück auf die Apokalypsen der Gegenwart.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden