Jung An Tagen & Rainer Kohlberger AV Performance

Krems Halle 1 Halle 1

Details und Tickets

  1. Krems Halle 1 Halle 1

Programm

SOUND

Vom Detroit Techno und Industrial Noise bis zur elektroakustischen Avantgarde: Das ist der musikalische Weg, den Stefan Juster alias Jung An Tagen in den letzten Jahren zurückgelegt hat. In seiner neuesten Arbeit, die er im Auftrag des donaufestivals produziert hat, erforscht er das Verhältnis zwischen digitalen Sounds und dem Körper; mit seiner – wie er sie selber nennt – „dissoziativen Musik“ will er paradoxe Wahrnehmungsphänomene erzeugen, vergleichbar Vexierbildern und Kippfiguren. Der visuelle Künstler Rainer Kohlberger hat dazu seine kongenialen Visualisierungen eingerichtet, in denen die Grenzen zwischen dem betrachtenden Ich und der betrachteten Welt verschwimmen und das Prinzip der Dissoziation zur Grundlage der Wahrnehmung selbst wird.

Website Rainer Kohlberger

 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden