Phantom Gold (Collaboration Rosa Nebel x Herrgottsblick)

Krems Halle 2 Halle 2

Details und Tickets

  1. Krems Halle 2 Halle 2

Programm

SOUND

Schön schmierig, schmutzig und speckig sind die Beats des Wiener DJs und Produzenten Rosa Nebel. So übersteuert, überreizt und konsequent überfordert klingen seine Maschinen, als ob ihnen gleich die Dioden durchbrennen. In seiner Musik verbindet sich der lichtlose Industrial Techno mit harschem Noise und Punk, seine Songs heißen zb. „Der Geistertanz endete in tödlichem Schweigen“ und erscheinen bevorzugt digital und auf Kassetten. So auch seine neueste Veröffentlichung Phantom Gold, die er auf dem donaufestival präsentiert: eine Zusammenarbeit mit dem Musiker Herrgottsblick, ein – wie er selbst schreibt – „durchwachsenes, teils improvisiertes Live-Set aus Ambient, Techno, Synth Wave und mehr“.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden